Zurück

ADRIEN
GABELLON

Rechtsanwalt, MLaw
LL.M. Stanford Universität
Lektor, Genf Universität
Associate

Adrien Gabellon berät Unternehmen und Einzelpersonen bei der Verhandlung und Durchführung komplexer rechtlicher Transaktionen (Verträge, Gründung oder Erwerb von Unternehmen, Umstrukturierung von Unternehmen usw.). Er unterstützt seine Mandanten in der Einschätzung und Umsetzung wichtiger strategischer Entscheidungen. Seine umfassende Erfahrung in der Prozessführung im Handelsrecht ermöglicht es ihm, seine Mandanten vor Gerichten und Schiedsgerichten zu vertreten. Adrien Gabellon ist Inhaber eines LL.M. (Stanford University, USA) und eines Doktortitels in Rechtswissenschaften (Universität Freiburg, summa cum laude, Walther Hug Preis). Er ist der Autor zahlreicher Publikationen. Zudem ist er Dozent am Lehrstuhl für Zivilrecht der Universität Genf.

Büro
  • Genf
Sprachen
  • Französisch
  • Englisch
Mitgliedschaften
  • Genfer Anwaltsverband
  • Schweizerischer Anwaltsverband
T +41 58 220 36 00
F +41 58 220 36 01
Genf

5, rue Jacques-Balmat 
Postfach 5839 
1211 Genf 11, Schweiz