Zurück

ALEXANDRE
WIRZ

MLaw, LL.M. King's College London
Junior Associate

Alexandre Wirz ist Substitut in unserer Kanzlei in Genf, wo er vorwiegend in der Abteilung Rechtsstreitigkeiten tätig ist. Er verfügt über Abschlüsse an den Universitäten Freiburg (MLaw) und der Université Paris II – Panthéon Assas (MLaw). Ausserdem hat er das International Financial Law LL. M am King’s College London absolviert. Er hat das Zertifikat zum Lehrgang für juristische Berufe der Universität Genf erworben. Zudem hat er mehrere Monate als Rechtspraktikant in der Abteilung Markets & Derivatives einer bedeutenden Zürcher Bank gearbeitet bevor er im Juli 2018 bei BianchiSchwald angefangen hat.

Büro
  • Genf
Sprachen
  • Französisch
  • Englisch
  • Deutsch
T +41 58 220 36 00
F +41 58 220 36 01
Genf

5, rue Jacques-Balmat 
Postfach 5839 
1211 Genf 11, Schweiz