Zurück

CYRILL
SÜESS

Rechtsanwalt, lic. iur. HSG
LL.M. Queen Mary University of London
Partner

Cyrill Süess ist ein ausgewiesener Experte in der Prozessführung in Zivil- und Handelssachen sowohl vor staatlichen Gerichten als auch vor Schiedsgerichten. Er arbeitete während mehrerer Jahre an verschiedenen Gerichten sowie in Anwaltskanzleien in London und Deutschland. Seine fundierten Kenntnisse des Zivilprozessrechts sowie seine Erfahrung mit vertraglichen und ausservertraglichen Konflikten ergänzen seine Beratungstätigkeit und befähigen ihn, potenzielle Probleme frühzeitig zu erkennen und entsprechend zu agieren. In einem LL.M.-Studium an der Queen Mary Universität in London vertiefte er unter anderem seine Kenntnisse der Schiedsgerichtsbarkeit. Zusätzlich berät er im Arbeitsrecht und ist weiterhin als nebenamtlicher Ersatzrichter am Bezirksgericht Dietikon tätig.

Büro
  • Zürich
Sprachen
  • Deutsch
  • Englisch
Mitgliedschaften
  • Zürcher Anwaltsverband
  • Schweizerischer Anwaltsverband
  • Swiss Arbitration Association
  • International Bar Association (IBA)
Weitere Aktivitäten | Pro Bono
  • Ersatzrichter am Bezirksgericht Dietikon
T +41 58 220 37 00
F +41 58 220 37 01
Zürich

St. Annagasse 9 
Postfach 1162
8021 Zürich, Schweiz