Zurück

DAMIEN
CLIVAZ

MLaw
Junior Associate

Damien Clivaz ist Substitut bei BianchiSchwald in Genf, wo er vorwiegend im Departement Litigation und Arbitration tätig ist. Er schloss sein Studium an den Universitäten Fribourg (MLaw) und Genf (Zertifikat des Lehrgangs für juristische Berufe) sowie am Zentrum für transnationale Rechtswissenschaften in London (Zertifikat in transnationalen Rechtsstudien) ab. Während seines Studiums arbeitete er als Arbitrationassistent bei Prof. Pierre Tercier, als Rechtsberater bei der Schweizerischen Patientenvereinigung sowie als Praktikant in der Internationalen Schiedsgerichtsgruppe von WilmerHale in London.

Büro
  • Genf
Sprachen
  • Französisch
  • Englisch
  • Deutsch
Mitgliedschaften
  • Genfer Anwaltsverband
  • Schweizerische Vereinigung für Schiedsgerichtsbarkeit (ASA) Unter 40
T +41 58 220 36 00
F +41 58 220 36 01
Genf

5, rue Jacques-Balmat 
Postfach 5839 
1211 Genf 11, Schweiz