Zurück

MATTHIAS
BOURQUI

MLaw
Junior Associate

Matthias Bourqui ist Substitut im Departement Litigation und Arbitration von BianchiSchwald in Genf und betreut dabei Privatpersonen sowie Unternehmen. Seine Tätigkeiten umfassen jegliche Form von Streitigkeiten, namentlich in den Bereichen Banken-, Arbeits- und Strafrecht. Er schloss sein Studium an der Universität Genf ab, wo er nebst dem Bachelor und dem Masterabschluss ein Zertifikat in Transnationalem Recht erwarb. Ferner absolvierte er ein Austauschsemester an der Universität Bologna mit Schwerpunkt in Rechtsvergleichung. Nach dem Zertifikatslehrgang für juristische Berufe begann Matthias Bourqui im Januar 2016 als Substitut bei BianchiSchwald.

Büro
  • Genf
Sprachen
  • Französisch
  • Englisch
  • Italienisch
Mitgliedschaften
  • Genfer Anwaltsverband
T +41 58 220 36 00
F +41 58 220 36 01
Genf

5, rue Jacques-Balmat 
Postfach 5839 
1211 Genf 11, Schweiz