Zurück

NORBERT
SCHENK

MLaw
Junior Associate

Norbert Schenk startete sein Praktikum bei BCCC im September 2015. Als Junior Associate hatte er bis anhin die Gelegenheit, in verschiedenen Rechtsgebieten wie beispielsweise dem Vertragsrecht, bei Restrukturierungen und im Insolvenzrecht, bei M&A-Transaktionen, aber auch im Familien- und Strafrecht zu arbeiten. Sein rechtswissenschaftliches Studium an der Universität Lausanne schloss Norbert Schenk mit dem Bachelor of Law und der Auszeichnung magna cum laude bzw. mit dem Master of Law und einem summa cum laude ab. Während seines Studiums war er Assistent von Prof. Rémy Wyler und Prof. Valérie Junod.

Büro
  • Lausanne
Sprachen
  • Französisch
  • Englisch
  • Deutsch
Mitgliedschaften
  • Waadter Anwaltsverband (Geladenes Mitglied)
T +41 58 220 36 70
F +41 58 220 36 71
Lausanne

12, avenue des Toises 
Postfach 5410 
1002 Lausanne, Schweiz