Zurück

THOMAS
PASQUIER

Rechtsanwalt, MLaw
Associate

Thomas Pasquier ist Associate der Praxisgruppe Steuerrecht unseres Genfer Büros. Er berät Privatpersonen und Unternehmen in Schweizer und internationalen Steuerfragen. Nach Abschluss seines Rechtsstudiums an der Universität Lausanne erwarb er 2015 das Certificate of Advanced Studies in Legal Professions an der Universität Genf. Danach arbeitete er in der forensischen Abteilung einer Beratungsunternehmung und absolvierte sein Anwaltspraktikum in einer Genfer Anwaltskanzlei. Thomas Pasquier trat BianchiSchwald bei, nachdem er das Genfer Anwaltspatent im Oktober 2018 erlangte.

Büro
  • Genf
Expertise
Sprachen
  • Französisch
  • Englisch
Mitgliedschaften
  • Centre du droit de l’entreprise (CEDIDAC)
T +41 58 220 36 00
F +41 58 220 36 01
Genf

5, rue Jacques-Balmat 
Postfach 5839 
1211 Genf 11, Schweiz