Cookies

What are cookies?

Bianchischwald Sàrl uses cookies on the website http://www.bianchischwald.ch/fr/ (the “Website”). A cookie is a very small text document which often includes a unique anonymous identifier. You can find more information about cookies on the following website: www.allaboutcookies.org.

 

Why do we use these cookies?

We use performance cookies. These cookies collect anonymous data on the use of our Website. For example, we use Google Analytics cookies to help us understand how users visit, browse or use our website, and to highlight areas we can improve such as navigation. The data stored by these cookies does not reveal any personal details establishing your identity.

Google has its own privacy policy that you can consult here.

 

How do you manage these cookies?

Our performance cookies expire after a period of time of one minute to two years.

You can change your browser to block all cookies or to indicate when a cookie is being set, even though our services may not function properly if your cookies are disabled. To find out how to control or disable cookies on most browsers, please see the "Help" section of your browser or visit www.allaboutcookies.org.

Should you wish to disable the Google Analytics tracking, please install this extension in your browser:

https://tools.google.com/dlpage/gaoptout

 

How can I contact you?

If you have a question about this information regarding cookies and the use of your personal data, you can contact us at mail@bianchischwald.ch.

Cookies

Was sind Cookies?

BianchiSchwald GmbH (auch als “wir” bezeichnet) verwendet Cookies auf der Website http://www.bianchischwald.ch/de/ (die “Website”). Ein Cookie ist eine kleine Textdatei, welche meist nur eine anonyme Nutzerkennung enthält. Weitere Informationen über Cookies finden Sie auf der Website www.allaboutcookies.org.

 

Warum verwenden wir diese Technologie?

Wir verwenden so genannte Leistungs-Cookies. Diese Cookies sammeln anonyme Informationen über die Nutzung unserer Website. Wir verwenden beispielsweise Google Analytics, um zu verstehen, wie Nutzer zu unserer Website gelangen, unsere Website durchsuchen oder nutzen und um herauszufinden, in welchen Bereichen wir uns verbessern können, z. B. bei der Navigation. Die in diesen Cookies gespeicherten Daten enthalten keine persönlichen Daten, aus denen sich Ihre Identität feststellen liesse.

Google hat eine eigene Datenschutzrichtlinie, welche sie hier einsehen können.

 

Wie können Sie diese Technologien verwalten?

Unsere Leistungs-Cookies verfallen zwischen einer Minute und zwei Jahren.

Sie können Ihren Browser so einrichten, dass er alle Cookies blockiert oder anzeigt, wenn ein Cookie gesetzt wird. Allerdings ist es möglich, dass unsere Dienste nicht mehr richtig funktionieren, wenn Cookies deaktiviert sind. Um zu erfahren, wie Sie in den meisten Browsern Cookies kontrollieren oder deaktivieren können, konsultieren Sie die Rubrik «Hilfe» in Ihrem Browser oder die Website www.allaboutcookies.org.

Wenn Sie das Tracking durch Google Analytics deaktivieren möchten, installieren Sie die folgende Erweiterung in Ihrem Browser: https://tools.google.com/dlpage/gaoptout.

 

Wie können Sie uns erreichen?

Wenn Sie Fragen über Cookies oder zur Verwendung Ihrer persönlichen Daten haben, können Sie sich über die folgende Adresse an uns wenden: mail@bianchischwald.ch.