FEDERICO
ABRAR

Rechtsanwalt, MLaw
LL.M. Tax, Universität Genf
Associate

CV V-CARD Publikationen

Federico Abrar ist Rechtsanwalt in der Praxisgruppe Steuerrecht. Er hat an der Universität Genf studiert und mit einem Master in Rechtswissenschaften im Bereich Wirtschaftsrecht abgeschlossen. In den vergangenen Jahren arbeitete er in verschiedenen Genfer Kanzleien und Steuerverwaltungen und als Forschungs- und Lehrassistent an der Universität Genf. Zusätzlich konnte er sein Fachwissen mit dem Abschluss „LL.M Tax“ an der Universität Genf vertiefen. Zurzeit schreibt er eine Doktorarbeit im Steuerstrafverfahrensrecht.

BÜRO

  • Genf

Expertise

  • Steuerrecht

Sprachen

  • Französisch
  • Spanisch
  • Englisch

Mitgliedschaften

  • Genfer Anwaltsverband
  • Schweizerischer Anwaltsverband

Kontakt

federico.abrar@bianchischwald.ch

Assistentin

alexandra.lebet@bianchischwald.ch
T +41 58 220 36 00
F +41 58 220 36 01

Genf

5, rue Jacques-Balmat
Postfach 1203
1211 Genf 1, Schweiz