JOEL
TINGUELY

B.A. HSG
Junior Associate

V-CARD Publikationen

Joel Tinguely hat Law & Economics an der Universität St.Gallen (HSG) studiert. Während seines Studiums war er Mitglied des International Students‘ Committee (St.Gallen Symposium), arbeitete als juristischer Mitarbeiter bei einem im öffentlichen Recht spezialisierten Anwalt sowie als Finanzchef und späterer Geschäftsführer einer Non-Profit-Organisation der Universität St.Gallen (HSG). Als Junior Associate bei BianchiSchwald unterstützt er insbesondere das Corporate- und das Litigation-Team.

BÜRO

  • Zürich

Expertise

  • Handels- und Vertragsrecht
  • Gesellschaftsrecht, M&A
  • Prozessvertretung und Arbitration

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch

Kontakt

joel.tinguely@bianchischwald.ch T +41 58 220 37 00
F +41 58 220 37 01

Zürich

St. Annagasse 9
Postfach 1162
8021 Zürich, Schweiz