SÉBASTIEN
MAURY

Diplomierter Steuerexperte, lic. iur. HSG
Partner

CV V-CARD Publikationen

Sébastien Maury ist Spezialist für Unternehmenssteuerrecht, internationale Steuerplanung, Transaktionen und Restrukturierungen (M&A) sowie Verrechnungspreise. Er berät Unternehmen und Privatpersonen in Steuerfragen in seinen drei Arbeitssprachen Deutsch, Französisch und Englisch. Im Rahmen einer zweijährigen Entsendung in die Vereinigten Staaten hatte er die Gelegenheit, sein Wissen und seine Erfahrung in der internationalen Unternehmensbesteuerung zu vertiefen. Sébastien ist ein diplomierter Steuerexperte mit einem juristischen Abschluss (nicht als Anwalt zugelassen, daher nicht Equity-Partner). Er ist als Experte bei den eidgenössischen Steuerexpertenprüfungen tätig (schriftliche Prüfungen und Diplomarbeit).

BÜRO

  • Zürich

Expertise

  • Steuerrecht

Sprachen

  • Deutsch
  • Französisch
  • Englisch

Mitgliedschaften

  • Westschweizer Steuerexpertenvereinigung
  • International Fiscal Association (IFA)

Weitere Aktivitäten | Pro Bono

  • Experte für eidgenössische Steuerexpertenprüfungen (schriftliche Prüfungen und Diplomarbeiten)

Kontakt

sebastien.maury@bianchischwald.ch

Assistentin

nina.biner@bianchischwald.ch
T +41 58 220 37 00
F +41 58 220 37 01

Zürich

St. Annagasse 9
Postfach 1162
8021 Zürich, Schweiz